Sheryl Lewin, MD, ist ein Craniofacial ausgebildete, Facharzt für plastische Chirurgie, die ihre Karriere gewidmet hat Ohrrekonstruktion. Sie hat über durchgeführt 800 Operationen für Kinder mit Mikrotie. Dr.. Lewin’s creative and artistic skills have enabled her to develop surgical advances in Porous Implant Ear Reconstruction (“PIER”) that reduce scarring, Verbesserung der visuellen Ergebnisse, und beseitigen Hauttransplantationen aus anderen Teilen des Körpers durch Gewebeexpansion. Lesen Sie mehr

Dr.. Lewin ursprünglich geplant, eine Karriere in der Bildenden Kunst. Dann focuseDr.on das Studium der Architektur, ein Beruf, der ihr starkes Interesse und Talent in der Kunst kombiniert, Skulptur, Design, und Wissenschaft. Sie erhielt ihren Bachelor-Abschluss in Architektur an der University of California, Berkeley. Während ihres Studiums, Dr.. Lewin gründete eine studentische Organisation von Freiwilligen als Calcare für benachteiligte Kinder in der Berkeley Gemeinschaft zu helfen. Ihr Engagement in Calcare führte zu einem Wendepunkt in der Dr. Lewins Karriere-Ziel: entschied sie sich, um den Übergang in den Bereich der Medizin, wo ihre Kombination von Fähigkeiten könnte das Leben von Kindern in signifikanter Weise verändern.

Dr.. Lewin ging auf Stanford University School of Medicine an, wo sie ein Medical Research Stipendium für wissenschaftliche Forschung zu verfolgen, während dem Medizinstudium. Nach Medical School, trat sie eine renommierte Plastische Chirurgie Residency an der University of Southern California, einer der ganz wenigen Wohnsitz im Zeitpunkt zu kombinieren sowohl allgemeine und plastische Chirurgie Ausbildung. Dr.. Lewin dann abgeschlossen Weiterbildung mit dem Schwerpunkt auf Mikrotie Wiederaufbau durch ein Stipendium in Craniofacial und Kinderchirurgie Plastische Chirurgie am Kinderkrankenhaus Los Angeles (CHLA). Diese Gemeinschaft war unter der Leitung ihres Mentors, Dr.. John Reinisch, der Gründer der Medpor Ear Wiederaufbau. Nach Zusammenarbeit auf CHLA für 3 Jahr, Dr. Lewin und Dr.. Reinisch trat der Cedars Sinai Medical Group, wo sie weiterhin ihre Praxis für weitere vier Jahre. Während im Cedars Sinai, Dr.. Lewin die Position des Associate Director des Craniofacial und Kinderchirurgie Plastische Chirurgie, sowie Direktor des Mikrotie Wiederaufbau am CHLA.

Dr.. Lewin gegründet Aesthetic Ear Wiederaufbau im Februar 2012 um ihre Patienten mit der höchsten Qualität zu versorgen durch eine private Praxis gewidmet zu einem umfassenden Ansatz zur Behandlung Mikrotie. Diese Praxis hat ihr erlaubt, ein spezialisiertes Team verpflichtet, die höchsten Standards der Pflege wählen. Dr.. Lewin berät jede Familie ihre individuellen Bedürfnisse und Behandlungsmöglichkeiten zu beurteilen, und Dienstleistungen im Rahmen ihrer finanziellen Mittel zur Verfügung.

Manhattan Beach Pumpkin Races

Dr.. Lewin lebt in Manhattan Beach, California mit ihrem Ehemann, John, ihre beiden Kinder, Geoff und Kaci und ihre beiden Basset Hounds. Sie genießt verbringt ihre freie Zeit Rollerbladen am Strand mit ihrer Tochter und die Teilnahme ihres Sohnes Baseball-Spiele sowie ihr neuestes Hobby, Paddle Boarding.

Sheryl Lewin, MD, is a Craniofacial trained, board certified Plastic Surgeon who has devoted her career to ear reconstruction. She has performed over 800 surgeries for children with microtia. Dr. Lewin’s creative and artistic skills have enabled her to develop surgical advances in Porous Implant Ear Reconstruction (“PIER”) that reduce scarring, improve visual outcomes, and eliminate skin grafts from other parts of the body through tissue expansion.  Read more

Dr. Lewin initially planned a career in the Fine Arts. She then focused on the study of architecture, a profession that combined her strong interest and talent in art, sculpture, design, and science. She received her undergraduate degree in Architecture from the University of California, Berkeley.  During her studies, Dr. Lewin founded a student volunteer organization called CalCare to help disadvantaged children in the Berkeley community. Her involvement in CalCare led to a turning point in Dr. Lewin’s career goal: she decided to transition into the field of Medicine, where her combination of skills could change the lives of children in a significant way.

Dr. Lewin went on to attend Stanford University School of Medicine, where she was awarded a Medical Research Scholarship to pursue scientific research while completing medical school. Following Medical School, she entered a prestigious Plastic Surgery Residency at the University of Southern California, one of very few residency positions at the time to combine both general and plastic surgery training. Dr. Lewin then completed advanced training with a focus on Microtia Reconstruction through a fellowship in Craniofacial and Pediatric Plastic Surgery at Children’s Hospital Los Angeles (CHLA).  This fellowship was under the direction of her mentor, Dr. John Reinisch, the founder of Medpor Ear Reconstruction. After working together at CHLA for 3 years, Dr Lewin and Dr. Reinisch joined the Cedars Sinai Medical Group, where they continued their practice for an additional four years. While at Cedars Sinai, Dr. Lewin held the position of Associate Director of Craniofacial and Pediatric Plastic Surgery, as well as Director of Microtia Reconstruction at CHLA.

Dr. Lewin established Aesthetic Ear Reconstruction in February of 2012 to provide her patients with the highest quality of care through a private practice dedicated to a comprehensive approach to treating microtia. This practice has allowed her to select a specialized team committed to meeting the highest standards of care. Dr. Lewin consults with each family to assess their unique needs and treatment options, and to provide services within their financial resources.

Manhattan Beach Pumpkin Races

Dr. Lewin lives in Manhattan Beach, California with her husband, John, her two children, Geoff and Kaci and their two Basset Hounds. She enjoys spending her free time rollerblading on the beach with her daughter and attending her son’s baseball games as well as her newest hobby, paddle boarding.