Klicken Sie auf eine Frage, um die Antwort erscheinen oder verschwinden

Knorpel-FAQ

1. Was ist Rippenknorpel Ohrenkorrektur?

Rippenknorpel Ohrenkorrektur ist ein chirurgischer Technik Mikrotie zu behandeln, die ein Kind Rippe Knorpel verwendet, um einen strukturellen Rahmen eines Ohres zu machen, die dann in einer Tasche unter der Kopfhaut platziert.

2. Wie lange hat Rippenknorpel Ear Wiederaufbau waren rund?

Rib Transplantat wurde zunächst für Ohrrekonstruktion in verwendet 1920, als Dr.. Harold Gillies entfernt Rippe von einer Person und benutzte es, um ein Ohr in einem Mikrotie Patienten zu schaffen. Obwohl diese Technik letztlich nicht, es war die Grundlage für Dr. Radford Tanzer Arbeit in 1959, wenn er verwendet ein Patient eigenen Rippen für Ohrrekonstruktion. Dr.. Tanzer Pionierarbeit bildeten die Grundlage für den heutigen Techniken in Rippenknorpel Ohrenkorrektur.

3. Warum Rippenknorpel über Medpor?

Einer der größten Vorteile der Rippenknorpel Ohrenkorrektur ist, dass die Operation des körpereigenes Gewebe verwendet für die strukturellen Rahmenbedingungen. Obwohl Ohren und Rippen sind sowohl von Knorpel, Wenn Sie glauben, Ihr Ohr und dann Ihren Brustkorb, Sie werden feststellen, dass sie nicht tragen viel Ähnlichkeit miteinander. Ohrknorpel ist zart und biegsam, und speziell auf Schallwellen in den Gehörgang Trichter. Rippenknorpel ist dick und fest, wie es ausgelegt ist, um die Lungen vor Schaden zu bewahren. So, sie sind nicht gleichwertig Materialien, sondern, wenn sie erfolgreich, a Rippenknorpel Ear sollte ein Leben lang.

Klicken Sie hier für einen direkten Vergleich Medpor und Rippenknorpel Ohrenkorrektur.

4. Wie ist der Knorpel Ohr gemacht?

Drei bis vier Rippe Knorpeln sind aus der Brustwand entfernt und verwendet werden, um ein Ohr Rahmen carve. Das Ohr ist in Schichten aufgebaut, um es 3-dimensionalen. Der Rahmen wird dann unter der Kopfhaut in die erste von mehreren Operationen platziert. Im Gegensatz zu Medpor, kein Fremdmaterial verwendet. Jedoch, Seit Knorpel ist nicht so stark wie Medpor, es gibt Grenzen, wie dünn der Rahmen hergestellt werden kann und immer noch stark bleiben. Aus diesem Grunde, Knorpel Ohren können dicker erscheinen, als Medpor Ohren.

6. Wie viele Rippenknorpel Ear Chirurgie benötigt?

Drei bis 4 Operationen werden durchgeführt, um ein Ohr zu schaffen (Je nach OP-Technik) wenn das Kind alt genug ist, um den Vorgang zu haben (6 oder 7 Jahre alt). Im Nagata Technik, 2 Operationen werden durchgeführt, sondern um zu gewinnen verbesserte Projektion, das Kind muss mindestens 10 Jahre alt. Wenn ein Patient bilateralen Mikrotie, 4 zu 6 Operationen erforderlich sind. Knorpel in allen Techniken, die erste Operation erfordert stationäre Behandlung wegen der Schmerzen, indem die Rippen verursacht.

7. Wie viel Schmerz wird mein Kind Erfahrungen?

Jedes Kind ist einzigartig in der Schmerzwahrnehmung, sondern, allgemein gesprochen, gibt es deutlich mehr Schmerzen an der Brustwand Einschnitt als in den neuen Ohr. Knorpel in allen Techniken, die erste Operation erfordert eine 1-3 Tage stationäre Behandlung wegen der Schmerzen verursacht, indem die Rippen. Patienten erhalten IV Schmerzmittel (Morphium) bis der Schmerz über Medikamente gesteuert wird, können Sie durch den Mund (Tylenol mit Codein). Der Brustkorb ist auch für mehrere Tage mit Schmerzen Pumpe innerhalb des Einschnitts platziert behandelt. Diese Pumpe langsam tropft betäubende Medikamente in den Bereich.

8. Warum kann ein drei-jährigen haben Rippenknorpel Ear Wiederaufbau?

Nach unserem Wissen, Rippenknorpel Ohrchirurgie noch nie bei einem 3-jährigen durchgeführt worden, weil die Kinder nicht genügend Knorpel Ohrrekonstruktion bis sie zumindest 6 Jahre alt. Wenn das Kind klein ist oder die normale Ohr ist groß, die Operation kann verzögert werden 1 oder mehr Jahre.

10. Wie lange, bevor das Ohr heilt?

Frühe nach der Operation, der Knorpel Ohr ist geschwollen. Das Ohr wird mit einer Tasse für geschützte 3 Woche. Das Ohr ist gut verheilt 3 Monate nach der Operation, wenn die 2nd Stufe durchgeführt wird.

11. Was passiert mit einem Rippenknorpel Ohr im Laufe eines Lebens?

Wenn erfolgreich, Rippenknorpel Ohrenkorrektur sollte ein Leben lang.

12. Wo liegen die Grenzen für mein Kind im Sport?

Mit einem Ohr Rekonstruktion sollte nicht darauf beschränken Ihr Kind von der Verfolgung der Tätigkeiten er oder sie genießt. Ihr Kind kann zurück zu normalen Aktivitäten 6 Wochen nach der Operation. Dies umfasst alle Sportarten. Kinder sollten immer angemessene Schutzkleidung für die jeweilige Sportart (Helme für Baseball, Fußball-und Hockey). Viele Patienten mit Knorpel Ear Wiederaufbau haben auf den Leistungssport zu spielen gegangen.

13. Hat ein Knorpel Ohr haben Empfindung und heilen wie ein normales Ohr?

Die Patienten haben Gefühl in den neuen Ohr von der Haut, die die Rippe Rahmen überlagert. Das Gefühl wird nie ganz das gleiche wie eine normale Ohr sein, jedoch.

Die Haut über dem Knorpel Rahmen funktioniert wie die normale Haut, so dass die typischen Unebenheiten, Schnittwunden und Prellungen wir alle zu heilen. Jedoch, wenn eine starke, direkte Kraft trifft einen Knorpel Ohr, es könnte sicherlich eine Verletzung des Wiederaufbaus sein.

14. Kann die Rippenknorpel Ohr durch den Körper aufgenommen werden?

Ja, wenn es eine Komplikation bei der Operation und die Haut über der Knorpel nicht überlebt, oder wenn es einen signifikanten Infektionen, der Knorpel Rahmen kann "dahinschmelzen." Wenn es keine solchen Komplikationen sind, der Knorpel Ohr Rahmen sollte zeitlich stabil bleiben.

15. Wenn ein Rippenknorpel Ohr irreparabel beschädigt, kann es rekonstruierten?

Ja. Wenn dies geschieht, a Medpor Ohrchirurgie durchgeführt werden, um eine fehlgeschlagene Rippenknorpel Ohrchirurgie retten werden. Viele Patienten haben erfolgreiche Ergebnisse mit einem "redo" Medpor Ohrrekonstruktion hatten.

16. Wie wird ein Rippenknorpel Ohr anders sein als mein Kind normales Ohr?

Jeder chirurgische Ohrrekonstruktion nicht so natürlich wie eine "normale" Ohr. Der auffälligste Unterschied ist, dass sowohl Medpor und Knorpel Ohr Rekonstruktionen nicht verbiegen kann die Art und Weise eine natürliche Ohr funktioniert, da der Rahmen muss stark sein, um die Kräfte der Narbenbildung zu widerstehen.

Click on a question to make the answer appear or disappear

Cartilage FAQ

1. What is Rib Cartilage Ear Surgery?

Rib Cartilage Ear Surgery is a surgical technique to treat Microtia that uses a child’s rib cartilages to make a structural framework of an ear, which is then placed in a pocket under the scalp skin.

2. How long has Rib Cartilage Ear Reconstruction been around?

Rib graft was first used for ear reconstruction in 1920, when Dr. Harold Gillies removed rib from one person and used it to create an ear in a Microtia patient. Although this technique ultimately failed, it was the basis for Dr. Radford Tanzer’s work in 1959, when he used a patient’s own ribs for ear reconstruction. Dr. Tanzer’s pioneering work formed the foundation of today’s techniques in Rib Cartilage Ear Surgery.

3. Why use Rib Cartilage over Medpor?

One of the biggest advantages of Rib Cartilage Ear Surgery is that the surgery uses the body’s own tissue for the structural framework. Although ears and ribs are both made from cartilage, if you feel your ear and then your ribcage, you’ll notice that they do not bear much resemblance to each other. Ear cartilage is delicate and bendable, and specially designed to funnel sound waves into the ear canal. Rib cartilage is thick and firm, as it is designed to protect the lungs from injury. Thus, they are not equivalent materials but, when successful, a Rib Cartilage Ear should last a lifetime.

Click here for a direct Comparison of Medpor and Rib Cartilage Ear Surgery.

4. How is the Cartilage Ear Made?

Three to four rib cartilages are removed from the chest wall and used to carve an ear framework. The ear is built up in layers to make it 3-dimensional. The framework is then placed under the scalp in the first of several surgeries. Unlike Medpor, no foreign material is used. However, since cartilage is not as strong as Medpor, there are limits to how thin the framework can be made and still remain strong. For this reason, cartilage ears may appear thicker than Medpor ears.

6. How many Rib Cartilage Ear Surgeries are needed?

Three to 4 surgeries are performed to create an ear (depending on surgical technique) when the child is old enough to have the procedure (6 or 7 years old). In the Nagata technique, 2 surgeries are performed, but in order to gain improved projection, the child must be at least 10 years old. If a patient has bilateral Microtia, 4 to 6 surgeries are required. In all cartilage techniques, the first surgery requires inpatient hospitalization due to the pain caused by removing the ribs.

7. How much pain will my child experience?

Each child is unique in terms of pain perception but, generally speaking, there is significantly more pain at the chest wall incision than at the new ear. In all cartilage techniques, the first surgery requires a 1-3 day inpatient hospitalization due to the pain caused by removing the ribs. Patients receive IV pain medications (Morphine) until the pain is controlled on medicines you can take by mouth (Tylenol with Codeine). The ribcage is also treated for several days with a pain pump placed within the incision. This pump slowly drips numbing medicine into the area.

8. Why can’t a three-year-old have Rib Cartilage Ear Reconstruction?

To our knowledge, Rib Cartilage ear surgery has never been performed on a 3-year-old because children do not have enough cartilage for ear reconstruction until they are at least 6 years old. If the child is small or the normal ear is large, the surgery may have to be delayed 1 or more years.

10. How long before the ear heals?

Early after surgery, the cartilage ear is swollen. The ear is protected with a cup for 3 weeks. The ear is well healed by 3 months after surgery, when the 2nd stage is performed.

11. What happens to a rib cartilage ear over a lifetime?

If successful, Rib Cartilage Ear Surgery should last a lifetime.

12. What are the limitations for my child in sports?

Having an ear reconstruction should not limit your child from pursuing the activities she or he enjoys. Your child may go back to normal activities 6 weeks after surgery. This includes all sports. Children should always wear appropriate protective equipment for their particular sport (helmets for baseball, football and hockey). Many patients with Cartilage Ear Reconstruction have gone on to play competitive sports.

13. Does a cartilage ear have sensation and heal like a normal ear?

Patients have sensation in the new ear from the skin that overlies the rib framework. The sensation will never be quite the same as a normal ear, however.

The skin covering the cartilage framework works like normal skin, allowing the typical bumps, cuts and bruises we all get to heal. However, if a strong direct force hits a cartilage ear, there certainly could be injury to the reconstruction.

14. Can the Rib Cartilage ear be absorbed by the body?

Yes, if there is a complication with the surgery and the skin overlying the cartilage does not survive, or if there is a significant infection, the cartilage framework can “melt away.” If there are no such complications, the cartilage ear framework should remain stable over time.

15. If a Rib Cartilage ear is damaged beyond repair, can it be reconstructed?

Yes. If this occurs, a Medpor ear surgery may be performed to salvage a failed Rib Cartilage ear surgery. Many patients have had successful outcomes with a “redo” Medpor ear reconstruction.

16. How will a Rib Cartilage ear be different than my child’s normal ear?

Any surgical ear reconstruction cannot look as natural as a “normal” ear. The most notable difference is that both Medpor and Cartilage ear reconstructions cannot bend the way a natural ear does, since the framework needs to be strong to resist the forces of scar formation.